QUALITÄTS-MANAGEMENT UND UMWELT

Qualität ist unser Markenzeichen und soll unser Erfolgsrezept bleiben

Von der Beratung über die Planung, den Materialeinkauf, die Bausubstanz und die Ausführung bis zum schlüsselfertigen Objekt – die stetige Verbesserung und das strikte Einhalten höchster Qualitätsnormen zeichnen die A. Bill AG seit 1999 mit dem SQS Zertifikat ISO 9001:2015 aus.

Qualität ist keine Vorschrift. Sie wird von jedem einzelnen Mitarbeiter gelebt.

Die intakte Umwelt ist eines unserer wichtigsten Ziele, weswegen wir uns auch bezüglich Umweltschutz und Nachhaltigkeit hohen Wertvorstellungen verpflichtet fühlen. Wir modernisieren unseren Fahrzeugpark laufend mit Fahrzeugen, welche die Abgasvorschriften der Euronorm 6 (in Kraft ab 2014) erfüllen. Erste Schritte wurden mit dem MAN TGS unternommen, welcher einen niedrigen Kraftstoffverbrauch und einen sehr geringen AdBlue-Konsum aufweist.